Generalversammlung 2016

Restaurant Museum für Musikautomaten, Bollhübel1, 4206 Seewen SO

Nachmittagsprogramm: Besichtigung Musikautomaten Museum

Spezielles: Hier wurde der Antrag zur Namensänderung von NVEB zu NEVS gestellt:

Wir stellen den Antrag auf eine Namensänderung: Von NVEB Netzelektrikervereinigung ehemaliger der Berufsschule Brugg auf NEVS Netzelektriker-Vereinigung Schweiz.
Nach reichlichen Diskussionen Stimmte die Versammlung mit 24 Ja zu 3 Nein bei 2 Enthaltungen für eine Namensänderung.
Nun mussten wir für die NEVS Abstimmen. Auch diese Abstimmung wurde mit 24 Ja zu 3 Nein bei 2 Enthaltungen angenommen.
Auch wurde Einstimmig der Namen Vereinigung angenommen, und nicht Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert